Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas vor einigen Jahren in Valldemossa. | Ultima Hora/Julián Aguirre

TW
0

Die Weltstars Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones halten sich nicht nur an Land auf Mallorca auf. Vor einigen Tagen war das amerikanische Schauspieler-Ehepaar mit einer 40 Meter langen Yacht in See gestochen und Richtung Ibiza gefahren.

Ähnliche Nachrichten

Zeta-Jones postete auf ihrem Instagram-Account Filmaufnahmen von Leibesübungen an Bord und beim Baden. Prominentenbeobachter lokaler Medien stellten unter anderem fest, dass sie sich nicht ihren Schopf nass machte.

Das Ehepaar hält sich bereits seit Wochen in ihrem Luxusanwesen S'Estaca in der Nähe von Valldemossa auf. Beide waren auch schon im Zentrum von Palma in der Fußgängerzone Sant Miquel gesichtet worden. Sie sind seit vielen Jahren treue Mallorca-Freunde.