Rafael Nadal genießt Auszeit auf Mallorca

| Mallorca |
Der Tennisstar genießt die Auszeit auf seiner Insel. (Foto: Instagram)

Der Tennisstar genießt die Auszeit auf seiner Insel. (Foto: Instagram)

Der mallorquinische Tennisstar Rafael Nadal hat das derzeit angenehme Sommerwetter dazu genutzt, um mit seiner Frau Maria Francisca Perelló einen Ausflug zu machen und die Natur auf der Insel zu genießen.

"Spazieren gehen ... Sommerabende sind auf Mallorca spektakulär", schrieb der Tennisspieler auf Instagram, zusammen mit einem Foto der beiden. Der Tennisprofi liebt seine Heimat und ist oft auf der Insel.

Rafael Nadal wurde 1986 im Inselosten in Manacor geboren. Sein Vater besitzt ein Unternehmen für Glas und Fenster in der zweitgrößten Stadt Mallorcas, wo Teile der Großfamilie Nadal bis heute wohnen.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.