Die berühmte Tankstelle auf den Avenidas. | Ultima Hora

TW
4

Zwei auch bei deutschen Urlaubern wohlbekannte innerstädtische Tankstellen in Palma de Mallorca müssen schneller als ursprünglich gedacht schließen. Bereits im kommenden August müssten sie zugesperrt werden, teilte die Stadtverwaltung mit. Es handelt ich um eine Repsol-Tankstelle mit Meerblick inmitten des Innenstadtrings Avenidas und eine weitere, die von der gleichen Firma betrieben wird, an der Plaça Progrès.

Ähnliche Nachrichten

Die Stadt lehnte m Mittwoch Einsprüche der Betreiberfirma ab. Vor einigen Monaten war festgestellt worden, dass diese seit dem Jahr 2008 über keine Betriebslizenzen verfügen.

Da es jedoch im Prinzip eine weitere Revisonsmöglichkeit vor Gericht gibt, könnte es sein, dass die Tankstellen doch noch über den August hinaus geöffnet sein werden.