Leonardo DiCaprio tourt auf Mietyacht vor Mallorca und Ibiza

| Mallorca |
Voilà, die Mietyacht "Arbema".

Voilà, die Mietyacht "Arbema".

Foto: Archiv

Der US-Schauspieler Leonard DiCaprio tourt derzeit auf einer Motoryacht zwischen den balearischen Inseln. Informationen der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" zufolge heißt diese "Arbema" und kostet 170.000 Euro Miete pro Monat. Der Schauspieler ist dem Vernehmen nach mit mehreren Freunden unterwegs und war vor einigen Tagen bereits im UM-Beachclub in Puerto Portals gesichtet worden.

Die Yacht wurde bereits an der Costa dels Pins im Inselosten ausgemacht, auch vor dem Kap Formentor und Ibiza.

DiCaprio gilt als eingefleischter Inselfreund, weil er sich schon vor einigen Jahren hier aufgehalten hatte. Damals wohnte er im Mardavall-Hotel an der Costa d'en Blanes. Der Schauspieler wurde durch Filme wie "Titanic" und "The Beach" weltberühmt.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

cashman1 / Vor 10 Tage

@umweltminister: das war mir gar nicht klar, dass der Boots-Mieter ein lupenreiner Umweltschützer ist. Aber wenn man Benzinleitungen benutzt, die dick wie ein Oberschenkel sind, ist man ganz sicher ein Gerechter unter den Umweltschützern.

Umweltminister / Vor 10 Tage

Der große Umweltschützer und die fette Motorjacht. Sehr schön!

P.L. / Vor 11 Tage

Kurze Berichtigung: die Arbema kostet z.Zt. schlanke 170.000 € pro Woche

Klaus P. / Vor 11 Tage

Ich lag gestern nackig an meinem Pool. Heute muss ich ein wenig arbeiten.

Danke für die Aufmerksamkeit!

M / Vor 11 Tage

Dann doch bitte mehr Nachrichten von Frau Büchner oder den Robbens ...