Ähnliche Nachrichten
So bejubelten die Kicker von Atlético Baleares am 2. Mai die Qualifikation für die Primera División RFEF.

Sport

Atlético Baleares empfängt auf Mallorca 19 Kontrahenten

Jetzt wurde bekanntgegeben, mit welchen Gegnern es der Fußball-Drittligist in der bevorstehenden Saison zu tun bekommt.

MM-Redaktion 04.06.21 13:09

Szene aus dem Spiel von Atlético Baleares in Mérida. Inselkicker-Keeper Xavi Ginard musste einmal hinter sich greifen.

Sport

Unbedeutende Niederlage zum Abschluss für Atlético Baleares

Man nahm es gelassen. Denn das Minimalziel der Spielzeit hatten die Inselkicker schon eine Woche vorher erreicht.

MM-Redaktion 10.05.21 10:18

Auch Club-Boss Ingo Volckmann war nach dem Schlusspfiff völlig aus dem Häuschen.

Sport

Großer Jubel bei Atlético Baleares

Die Inselkicker haben ihr Minimalziel schon einen Spieltag vor Schluss erreicht – sie sicherten die Teilnahme an der neuen dritten Liga.

MM-Redaktion 03.05.21 10:38

Hier feiern die Kicker von Atlético Baleares den Treffer von David Haro (l.) zum 3:1.

Sport

Fünfter Sieg in Folge für Atlético Baleares

Die Drittliga-Kicker von Atlético Baleares gewannen ihr Punktspiel beim CD Don Benito (Extremadura) mit 4:1.

MM-Redaktion 26.04.21 10:04