Ähnliche Nachrichten
Parkende Autos am Samstag vor der Cala Varques.

Lokales

Falschparker und großes Gedrängel vor der Cala Varques auf Mallorca

Viele Autos wurden auch an einer erst jüngst auf den Teer der Zufahrtsstraße gestrichenen einen Kilometer langen gelben Parkverbots-Linie abgestellt.

Ingo Thor16.08.20 12:41

Der Chiringuito ist seit Jahren ohne Genehmigung in Betrieb.

Lokales

Streit um Chiringuito in Cala Varques eskaliert

Das zuständige Rathaus von Manacor bereitet rechtliche Schritte vor, um das illegale Strandlokal ein für allemal zu schließen. Eine Lösung soll noch vor Ende der Saison gefunden werden.

MM-Redaktion 08.08.20 11:47

Die Cala Varques befindet sich im Osten von Mallorca.

Lokales

Parkplatz an der Cala Varques ist geschlossen

Bereits im Juli war das Parken an der Bucht im Osten von Mallorca deutlich erschwert worden, die Zahl der Badegäste soll reduziert werden.

MM-Redaktion 07.08.20 10:20