Ähnliche Nachrichten
Auf Mallorca gibt es wenige Abstellplätze für Wohnmobile.

Tourismus

Wohnwagenstellplatz bei Pollença geplant

Im Inselnorden könnte bald ein Abstellplatz für Campingmobile entstehen. Derzeit warte man noch auf grünes Licht.

Carina Gross15.04.21 13:15

So sieht es derzeit auf dem Parkplatz des Traumstrandes aus.

Lokales

Flut von Campingfahrzeugen auf Parkplatz vor Mallorca-Traumstrand Cala Agulla

Die zuständige Gemeinde Capdepera weist darauf hin, dass Stühle und Tische nicht vor die Autos gestellt werden dürfen. Einige Bereiche sollen abgesperrt werden.

Ingo Thor05.03.21 10:13

Auf einem mit Kiefern bewachsenen Gelände soll der Campingplatz entstehen.

Lokales

Gemeinde Artà verärgert über Campingplatz-Pläne

Man wundert sich dort über die Schnelligkeit, mit der die Balearen-Regierung den Plan auf dem Gebiet des Ortes umsetzen will.

Ingo Thor24.12.20 10:35

In dieser entlegenen Gegend soll der Campingplatz entstehen.

Lokales

Geplanter Campingplatz sorgt für Unmut auf Mallorca

Die Regional-Regierung präzisierte, dass kein Parkplatz geplant sei und dass das Meer rund einen Kilometer entfernt sei.

Ingo Thor23.12.20 10:47