Ähnliche Nachrichten
Der Park Son Perera in Palma

Lokales

Wohnwagenfahrer fordern Campingplatz auf Mallorca

Der balearische Wohnwagenverband schlägt den Stadtpark Son Perera als mögliche Stellplatzfläche vor.

MM-Redaktion 08.08.21 15:27

Die Straßen von Ciutat Jardí werden immer häufiger mit Wohnwagen zugeparkt.

Lokales

Anwohner beschweren sich über Wohnwagen in Palma

Mehr Müll, verschmutzte Straßen und kaum Parkmöglichkeiten - das sind einige Gründe, warum Anwohner des Stadtviertel Ciutat Jardí nun Beschwerde eingereicht haben.

MM-Redaktion 05.06.21 14:10

Steine versperren den Wohnmobilen den Weg ans Wasser.

Lokales

Felsbrocken gegen Camper auf Mallorca

Wohnmobile liegen im Trend. Auch auf Mallorca. Damit sie nicht überall stehen, ergreift das Rathaus von Llucmajor inzwischen Maßnahmen.

24.01.21 12:03

Adrian und der VW LT 40 an einem seiner Lieblingsplätze nahe der Cala Pi.

Gesellschaft

Wohnmobil „scharfe Schnute” – ein Jahr Mallorca auf vier Rädern

Eigentlich wollte der Berliner Adrian mit seinem Motorrad die Welt entdecken. Doch dann kam alles anders. Auch dank seiner Freunde, die ihm einen bewohnbaren VW-Transporter schenkten,

Martin Ansorge01.01.21 05:00