Ähnliche Nachrichten
Die Polizei geht weiterhin verstärkt gegen nächtliche Trinkgelage vor.

Lokales

Erneut nächtliche Trinkgelage in Palma de Mallorca

Nach Angaben der Polizei wurden insgesamt 112 Fahrzeuge kontrolliert. Zahlreiche Anzeigen wurden wegen Nichtbeachtung der Corona-Maßnahmen ausgestellt.

MM-Redaktion 17.07.21 14:19

Das Archivfoto zeigt die Festnahme von zwei Personen, die versucht hatten, ein Haus in Inca zu besetzen.

Immobilien

Mehr Anzeigen wegen illegaler Hausbesetzungen auf Mallorca

Vor allem Großbesitzer und Banken beschreiten diesen juristischen Weg, um "Okupas" und illegale Untervermietungen loswerden zu können. Großprozess im September geplant.

MM-Redaktion 13.06.21 12:30

Beamte der Guardia Civil im Einsatz.

Lokales

Zerstörungswütige Clan-Mitglieder besetzen Luxusanwesen auf Mallorca

Die Schwerkriminellen waren nach einer Schießerei auf dem spanischen Festland auf die Insel geflohen. Sie versuchten, den Hausbesitzer zu überfahren und zerstörten Mobiliar.

Ingo Thor14.05.21 09:48