Ähnliche Nachrichten
Die Diskothek befindet sich in Manacor.

Lokales

Deutsche Unternehmergruppe kauft Kult-Diskothek Dhraa bei Manacor

Die Anlage, die über eine Fläche von rund 9000 Quadratmetern verfügt, stand zuvor auf mehreren Immobilienplattformen für 277.000 Euro zum Verkauf.

MM-Redaktion 17.07.21 12:55

Am 19. Mai wurde der letzte Covid-Patient aus dem Krankenhaus entlassen.

Lokales

Krankenhaus Manacor - Die erste Klinik auf Mallorca ohne Covid-Patienten

Am 20. Mai wurde der letzte Patient aus der Klinik entlassen. Damit zählt es zu einen der wenigen Krankenhäuser Spaniens ohne Patienten mit Covid-Erkrankungen.

MM-Redaktion 28.05.21 14:23

Der "Superspreader" im Fernsehkanal "Cuatro".

Lokales

"Superspreader" von Mallorca bricht sein Schweigen

Dem spanischen TV-Sender "Cuatro" sagte der aus dem karibischen Raum stammende 40-Jährige, dass er sich keiner Schuld bewusst sei.

Ingo Thor29.04.21 09:17