Ähnliche Nachrichten
Auf der Plaza Mayor versammelten sich am Donnerstagabend zahlreiche Jugendliche, um in einem Musikvideo mitzumachen

Lokales

Polizei löst Aufnahme eines Musikvideos auf Plaza Mayor in Palma auf

Ein Rapper aus Puerto Rico hatte seine Fans auf Instagram dazu aufgerufen, in einem neuen Videoclip mitzuwirken, es bildete sich ein Menschenauflauf.

MM-Redaktion 30.07.21 14:15

Nächtliches Massentreffen von spanischen Jugendlichen am Paseo Marítimo. Die Aufnahme entstand am 11. Juli.

Lokales

Warum es so schwer ist, Trinkgelage zu kontrollieren

Die nächtlichen Zusammenkünfte vor allem junger Menschen im Sommer, die sogenannten "Botellones" (was etwa große Flasche bedeutet), sind eine typische Erscheinung des spanischen Lebensgefühls.

MM-Redaktion 24.07.21 13:55

Auf den Balearen wie hier auf Manorca werden jetzt auch junge Teenager bis 16 gegen Corona geimpft.

Lokales

Auf Mallorca werden jetzt auch die 12- bis 15-Jährigen geimpft

Nach dem Baskenland sind die zweite Region in Spanien, in der nun auch Teenager unter 16 den vollständigen Impfschutz erhalten sollen.

MM-Redaktion 23.07.21 17:59