Ähnliche Nachrichten
Aus welchem Land die Migranten stammen, ist noch unklar. Die Boote, die zuletzt ankamen, starteten ihre Reise meistens in Algerien. (Archivbild)

Lokales

18 Flüchtlinge kommen mit einem Holzboot in Cabrera an

Das Boot landete am Montag auf Mallorca an. Die Insassen waren nach Polizeiangaben in gutem gesundheitlichen Zustand.

MM-Redaktion 28.06.21 09:54

Vor der Küste Mallorcas wurden am Freitag zwei Flüchtlingsboote lokalisiert.

Lokales

Zwei Flüchtlingsboote vor Mallorca entdeckt

Ersten Informationen zufolge wurde eines der Boote im Süden der Insel bei Santanyí lokalisiert. Das zweite befand sich rund 50 Meilen vor Cabrera.

Carina Gross26.03.21 13:55

Die Aufnahme das nach Portocolom gelangte Boot.

Lokales

Erneut drei Migrantenboote vor Mallorca entdeckt

Vor Cabrera wurden am Samstag 30 Manschen aus den offenen Booten in Sicherheit gebracht. Aus Portocolom wurde ein weiteres Boot mit 16 Mann an Bord gemeldet.

MM-Redaktion 31.10.20 14:58

Die Aufnahme zeigt Die Aufnahme zeigt Polizeikräfte im Hafen von Ibiza, die dort bereits am Donnerstag Migranten in Empfang genommen hatten.

Lokales

Weiteres Flüchtlingsboot vor Mallorca entdeckt

Die "Patera" wurden am frühen Freitagmorgen auf dem Meer etwa 13 Meilen südöstlich von Cabrera von einem Fischerboot aus gesichtet.

Alexander Sepasgosarian09.10.20 09:20