Ähnliche Nachrichten
Palmas Stadtstrand Can Pere Antoni ist derzeit geschlossen.

Lokales

Stadtstrände von Palma de Mallorca nach Dauerregen geschlossen

Der spanische Wetterdienst Aemet hatte am Vormittag die Warnstufe Orange herausgegeben. Besonders am Strand von Can Pere Antoni und an der Bucht von Cala Major stürmte es.

MM-Redaktion 30.08.21 15:36

Ein Beobachter hat das verunreinigte Wasser gefilmt

Lokales

Abwasser verunreinigt Bucht von Cala Major

Dieses verteile sich nach den Worten eines Beobachters bis zur Bucht von Illetes, die weiter westlich liegt. Stadtwerke weisen Verantwortung zurück.

MM-Redaktion 08.07.21 12:08

Es wird kräftig gebaut in Cala Major.

Immobilien

Deutsche und Briten bringen Bauboom in Palmas Meeresviertel Cala Major

Zwei große Wohnkomplexe werden dort gerade hochgezogen, es mischt auch das deutsche Unternehmen Engel & Völkers mit. Hinzu kommt ein weiterer Bau, der aber schon existiert.

Ingo Thor14.05.21 11:01