So sah der Strand von Camp de Mar am Freitag aus. | Webcam multimediatres.com

TW
0

Das jüngste Tiefdruckgebiet hat den beliebten Strand von Camp de Mar im Südwesten von Mallorca in zwei Teile gespalten. Der dortige Sturzbach war am Donnerstag dermaßen stark mit Wasser gefüllt, dass er das derzeit von vielen Urlaubern besuchte Areal an manchen Stellen unpassierbar machte. Auch am Freitag war die Rinne dort noch zu sehen.

Ähnliche Nachrichten

Obwohl der Sommer langsam zu Ende geht, wurden auf dem Strand in dieser Saison keine Liegen und Stühle aufgestellt. Er gehört zur Gemeinde Andratx und ist wegen des Restaurant-Felsens Illeta besonders bekannt. Auch mehrere hochklassige Hotels befinden sich in der Nähe des Strandes, darunter das neue Fünfsternehotel Zafiro Palace Andratx.

Das Unwetter ließ jedoch die meisten Teile von Mallorca glimpflich davonkommen. nur örtlich gingen Niederschläge nieder.