Ähnliche Nachrichten
Es ging entfesselt zu.

Lokales

Wilde Straßenschlacht unter Iren in Santa Ponça

Durch das Eingreifen von Türstehern von Nachtlokalen konnte Schlimmeres verhindert werden. Die Saufurlauber waren sich bereits in Irland in die Haare geraten.

Ingo Thor01.07.19 09:15

Lustige Gesellen waren in Santa Ponça unterwegs.

Gesellschaft

Santa Ponça begeht fröhlich den St. Patrick's Day

Der eine oder andere Urlauber guckte erstaunt: Nicht nur in Irland wird der St. Patrick's Day gefeiert. Auch in Santa Ponça war die Stimmung wieder mal ausgezeichnet.

MM-Redaktion 19.03.18 11:14

Die Rettungskräfte versuchen, den erschossenen Iren im Südwesten von Mallorca zu reanimieren.

Lokales

Ire auf offener Straße erschossen

Der Mann aus Irland soll im touristischen Ortskern von Costa de la Calma plötzlich von einem Unbekannten von hinten getötet worden sein.

18.08.16 09:10

Für Colm Meaney ist Palma der ideale Ort für ein Filmfestival.

Gesellschaft

Der Ire der Insel

Wenn er nicht vor der Kamera steht, trifft man Colm Meaney schon mal auf Mallorca an. Dort hat der international bekannte Schauspieler ein Haus.

05.12.15 00:00