Ähnliche Nachrichten
In den kommenden Tagen gibt es einen Mix aus Sonne und Wolken.

Lokales

So wird das Wetter in den kommenden Tagen auf Mallorca

Nach Angaben des spanischen Wetterdienstes Aemet kann es sich zum Ende der Woche in einigen Regionen der Insel stellenweise zuziehen.

MM-Redaktion 07.09.21 09:58

Bei Felanitx peitschten am Samstag Regen und Wind die Palmen.

Lokales

Heftige Regenschauer im Inselinnern von Mallorca gemeldet

Während in Palma den ganzen Tag die Sonne schien, kam es etwa bei Felanitx und Villafranca im Inselosten zu lokal begrenzten, aber kräftigen Niederschlägen.

04.09.21 17:26

Örtlich schüttete es wie aus Kübeln.

Lokales

Dana-Sturmtief lässt Mallorca relativ glimpflich davonkommen

Der höchste Niederschlag wurde mit 29,6 Liter pro Quadratmeter in Portocolom gemessen, doch in Palma und anderen Gebieten regnete es gar nicht.

MM-Redaktion 03.09.21 09:01

Auf Mallorca kann es heute nass werden.

Lokales

Wetterwarnstufe Orange wegen Sturm für Mallorca herausgegeben

Grund dafür sind Starkregen, heftiger Sturm und Hagel. in Portocolom und Santanyí schüttete es schon heftig. Die Warnung gilt von 14 bis 22 Uhr.

MM-Redaktion 02.09.21 09:14