Ähnliche Nachrichten
Nachts füllt sich der Paseo Marítimo mit Feierfreudigen (Archivbild).

Lokales

Polizisten nehmen gewalttätige Jugendliche auf Paseo Marítimo in Palma fest

Die Tatverdächtigen stürzten sich auf einen Gleichaltrigen, verprügelten ihn und wollten ihn bestehlen. Doch dann rückten die Ordnungshüter an.

MM-Redaktion 04.10.21 10:02

Gestohlene Rolexuhr (Archivbild).

Lokales

Polizei zerschlägt Rolex-Diebesbande auf Mallorca

Drei mutmaßliche Täter wurden am Inselflughafen festgenommen. Sie sollen vor allem in Calvià, Andratx und Palma aktiv gewesen sein. Eine gestohlene Edeluhr wurde sichergestellt.

MM-Redaktion 01.10.21 15:09

So sieht das Hotel mit dem Todeszimmer 527 aus.

Lokales

Vergiftete Urlauber in Mallorca-Hotel: Zwei Männer verurteilt

Es handelt sich um die beiden Betreiber eines Hotels in Arenal, in welchem hintereinander zwei ausländische Touristen im Jahr 2011 in einem Zimmer an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung gestorben waren.

MM-Redaktion 01.10.21 10:19