Ähnliche Nachrichten
Die Guardia Civil hat die Ermittlungen aufgenommen.

Lokales

Badeunfälle: Eine Deutsche tot, ein Mann leblos im Meer vor Cala Millor

Eine 69-jährige deutsche Frau tauchte an der Küste vor Betlem. Ein 58-jähriger Tscheche wurde von Rettungsschwimmern entdeckt.

MM-Redaktion 06.10.21 07:57

Das Archivbild zeigt einen Polizeibeamten bei der Suchaktion nach den ungarischen Cousins, die von einer Welle in der Cala Esmeralda ins Meer gerissen worden waren.

Tipps für Ihre Sicherheit

Tückisches Meer: Todesgefahr durch einzelne "Horror-Wogen"

Jedes Jahr sind auf Mallorca tödliche Badeunfälle zu beklagen. Bei Sturm sollte ohnehin niemand im Meer baden. Doch neben Schwimmern sind auch Wanderer und Strandgänger gefährdet. Und das ist der Grund.

MM-Redaktion 04.09.21 12:05

Zwei Polizeibeamten während der Ermittlungen am Strand von Cala Mendia bei gehisster roter Flagge.

Lokales

Cala Mandia: Frau hatte ihre Schwester im Meer retten wollen

Neue Details zu Todesdrama im Inselosten nach der Befragung der Reisegruppe durch die Polizei: Vermutlich hatte eine der Frauen ihrer in Seenot geratenen Schwester helfen wollen.

MM-Redaktion 04.09.21 10:45