In diesem Viertel ereignete sich das Verbrechen. | Ultima Hora

TW
0

Nach dem Versuch in Palma de Mallorca, ein fünfjähriges Kind auf offener Straße zu entführen, setzen die Ermittler alles daran, den Täter zu finden. Kameraaufnahmen und Aussagen von Zeugen werden nach einem Bericht der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora derzeit mit Hochdruck ausgewertet, nach dem Mann wird intensiv gefahndet.

Ähnliche Nachrichten

Einige Anwohner äußerten sich inzwischen: Wenn sie sich an die Schreie des fünfjährigen Mädchens erinnere, sträubten sich ihr noch immer die Nackenhaare, sagte eine Frau.

Das Kind war zusammen mit seiner Mutter und seinem Bruder am Dienstagabend im Viertel Son Fortesa unterwegs, als ein maskierter und in dunkle Kleidung gehüllter Mann, der auf einem E-Scooter fuhr, auftauchte. Er griff sich das Kind, versuchte mit ihm zu fliehen, gab jedoch sein Vorhaben auf, als ein LKW seinen Weg kreuzte.