Ähnliche Nachrichten
Von dem mächtigen Stamm ist nicht viel übriggeblieben.

Lokales

Älteste Kiefer im Sóller-Tal einfach gefällt

Der Baum befand sich auf Privatgrund, war 20 Meter hoch und mehr als 200 Jahre alt. Er stand allerdings nicht offiziell unter Schutz.

Ingo Thor20.04.21 13:40

Der hundert Jahre alte Baum fiel der Säge zum Opfer.

Lokales

Uralte Kiefer in Arenal fällt Tankstellenbau zum Opfer

Der hundertjährige Baum in der Calle Marbella 29 wurde bereits gefällt. Anwohner kritisieren, dass die Aktion nicht genehmigt war und sich schon weitere Tankstellen in der Nähe befinden.

MM-Redaktion 01.12.20 09:53

Blick auf einige der Bäume.

Lokales

Kahlschlagaktion in Artà angekündigt

38 alte Kiefern sollen gefällt werden. Sie säumen noch eine der wichtigsten Straßen des Ortes. Schon bald soll es losgehen.

Ingo Thor10.10.20 10:33

PALMA. CASTILLOS. Nueva iluminación del Castillo de Bellver.

Tourismus

Bellver-Burg wird bald ganz anders leuchten

Mit dem neuen Konzept wird es möglich, das so beliebte Castell über Palma in verschiedenen Farben – je nach Anlass – erstrahlen zu lassen.

MM-Redaktion 14.02.19 00:00