Temperaturen auf Mallorca gehen auf breiter Front in den Keller

| Mallorca |
Ohne Regenschirm ird man dieser Tage nass.

Ohne Regenschirm wird man dieser Tage nass.

Foto: Ultima Hora

Auch in den kommenden Tagen bleibt es auf Mallorca regnerisch. Laut dem Wetterdienst Aemet lässt sich die Sonne zwischendurch durchaus blicken – der Dienstag soll sogar ganz trocken bleiben – doch ansonsten sollte der Regenschirm bereitliegen.

Die Temperaturen gehen im Verlauf der Woche auf breiter Front zurück. Von 23 Grad am Montag und Dienstag sinken die Werte bis Freitag auf nur noch 17 Grad. Nachts purzeln diese von 15 auf 10 Grad.

Der Wind weht dazu manchmal stark, manchmal schwach und manchmal böig aus unterschiedlichen Richtungen.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Hajo Hajo / Vor 29 Tage

Jetzt hört doch mal mit der Jammerei auf. Es wird Winter und das ist gut so und nicht zu ändern.