Große Baumpflanzaktion an Playa de Palma gestartet

| Ultima Hora |
Baumpflanzarbeiten an der Playa de Palma.

Baumpflanzarbeiten an der Playa de Palma.

Foto: Ajuntament Palma

Die Stadt Palma de Mallorca bepflanzt Straßenrändern im Viertel Les Meravelles an der Playa de Palma in den kommenden Wochen mit zahlreichen Bäumen. 83 sind es an der Zahl, wie die Kommune am Mittwoch mitteilte. Vor allem die Avenida Fra Joan Llabrès wird damit bestückt.

Einige dieser Bäume werden an Stellen gepflanzt, wo zuvor kranke oder abgestorbene alte Bäume gestanden hatten.

Die Gegend nahe der Playa de Palma war früher, als es noch nicht so viele Hotels gegeben hatte, dicht mit Kiefernwäldern bewachsen. Einige dieser Haine stehen noch.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.