Geister-Baustelle in S'Arenal bringt Anwohner auf die Palme

| Mallorca |
Kein schöner Anblick: Die Plaça Reina Maria Cristina.

Kein schöner Anblick: Die Plaça Reina Maria Cristina.

Foto: Ultima Hora

Im Ferienort S'Arenal südöstlich von Palma de Mallorca sorgt eine Baustelle auf einem Platz für zunehmende Unruhe unter den Bürgern. Es handelt sich laut einem Bericht der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora um die Plaça Reina Maria Cristina, die auf dem Gebiet der Gemeinde Llucmajor liegt.

Der Grund für die Aufregung ist, dass dort seit Juli gar keiner mehr arbeitet. Zunächst hatten die Anwohner dem Bericht zufolge geglaubt, dass wegen der Sommerferien dort nichts gemacht wurde. Doch auch im Herbst ist dort bislang kein Bauarbeiter gesichtet worden.

Bürgermeister Eric Jareño äußerte, dass es Probleme mit der Baufirma und dem Stromkonzern Endesa gegeben habe und weiter gebe.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.