Ähnliche Nachrichten
Zwölf der geflüchteten Männer nahm die Nationalpolizei fest.

Lokales

Flughafen-Vorfall: Crew hatte Angst vor aggressiven Passagieren

Die Ermittlungsrichterin ordnet dies als "Chaos am Flughafen ein, das geplant provoziert worden war und bisher im europäischen Luftraum beispiellos ist."

MM-Redaktion 10.11.21 09:25

Insgesamt zwölf Männer hat die Nationalpolizei bisher festgenommen.

Lokales

Einige der Flughafen-Flüchtlinge werden in Barcelona vermutet

Bekannt ist, dass mindestens zwei Personen Fährtickets auf Festland gekauft hatten. Dabei legten sie ihre echten Ausweise vor.

MM-Redaktion 10.11.21 08:32

Die jungen Marokkaner wurden ins Gefängnis gebracht.

Lokales

Flughafen-Flüchtlinge sitzen nun auf Mallorca in Haft

Die Beschuldigten schwiegen größtenteils bei der Vernehmung vor der Haftrichterin. Einzig der mutmaßliche Anstifter sagte aus.

MM-Redaktion 09.11.21 08:23

Polizisten der Guardia Cicil am Freitagabend auf dem Flugfeld.

Lokales

Vom Airport geflüchtete Migranten sollen auch wegen Aufruhrs angeklagt werden

Allein dafür droht jedem der Männer eine Haftstrafe von zwölf Jahren. Zwölf der 24 Passagiere befinden sich noch auf der Flucht.

MM-Redaktion 08.11.21 10:56

Die Guardia Civil führt einen der geflüchteten Passagiere ab.

Lokales

Kopf des Flughafen-Vorfalls auf Mallorca ist polizeibekannt

Die Behörden auf Mallorca gehen inzwischen davon aus, dass die Massenflucht am Flughafen Son Sant Joan von mindestens einem Mann geplant war.

MM-Redaktion 08.11.21 08:39

Einer der Festgenommenen.

Lokales

Airport von Mallorca wegen illegaler Migranten auf dem Flugfeld stundenlang gesperrt

Ein aus Casablanca kommender Jet von Air Arabia musste landen, weil ein Passagier vorgab, sofort in ein Krankenhaus zu müssen. Es handelte sich spanischen Medien zufolge um einen simulierten Notfall. Zwölf Fluggäste wurden bislang festgenommen.

MM-Redaktion 06.11.21 07:45