Ähnliche Nachrichten
So ist die aktuelle Situation auf den Balearen.

Lokales

Das sind die aktuellen Coronazahlen auf Mallorca - 15.11.

Die Regionalregierung von Mallorca und den Nachbarinseln hat am Montag 15. November, für die vergangenen 24 Stunden 74 Neuansteckungen (Freitag: 146) mit dem Coronavirus nach Madrid gemeldet.

MM-Redaktion 15.11.21 12:42

Experten prognostizieren eine erfolgreiche Saison 2022 für Mallorca.

Tourismus

Reservierungs-Boom für kommende Saison 2022 auf Mallorca erwartet

Demnach sei neben den ansteigenden Buchungsnachfragen auch eine hohes Interesse auf den Touristikmessen Fitur in Madrid und auf der "World Travel Market" in London verzeichnet worden.

MM-Redaktion 15.11.21 11:17

Die Maske gilt nach wie vor als wichtiger Schutz vor Ansteckung mit Covid-19.

Lokales

Coronavirus: Mallorca schaut mit Anspannung nach Europa

Die Balearen wollen eine sechste Corona-Welle vermeiden. Derzeit liegt die 14-Tage-Inzidenz auf den Inseln bei 102,3.

MM-Redaktion 13.11.21 15:33

Ohne Masken ging diesmal nichts: die "Reyes Magos" in Palma.

Lokales

Dreikönigs-Umzüge ohne Gedränge auf Mallorca

Der Marsch in Palma fand ohne Publikum statt und wurde im Fernsehen übertragen. In den Dörfern konnte man immerhin von den Balkons aus zuschauen.

Ingo Thor06.01.21 11:03