Ähnliche Nachrichten
Jeeps und Quads auf Mallorca.

Lokales

Bußgelder für Quad- oder Jeep-Ausflüge im Nordosten von Mallorca

Als Begründung gab das Rathaus von Artà an, dass diese Aktivitäten die Landschaft allzu sehr schädigen würden. Es gebe bereits zu viele Ausflüge dieser Art.

MM-Redaktion 25.10.21 11:13

Culebra capturada en Artà

Lokales

Fincabetreiber fängt auffallend lange Schlange auf Mallorca

Im Deutschen-Hotspot Artà wurden in den vergangenen Monaten besonders viele invasive Exemplare gesichtet. Aber nicht nur dort: Erst kürzlich schlängelte sich so ein Tier über den Strand von Magaluf.

MM-Redaktion 15.06.21 15:01

So schön sieht es in der Halle aus.

Lokales

Mallorca-Dorf Artà verfügt jetzt über eine Markthalle

Der renovierte "Mercat Municipal" war am Dienstag erstmals zugänglich. Die Gemeinde hatte dafür mehr als 600.000 Euro in die Hand genommen.

Ingo Thor07.04.21 10:44