Ähnliche Nachrichten
Die Topaz ist 142 Meter lang.

Gesellschaft

Wegen Luxusyacht vor Mallorca: Gericht verurteilt schwerreichen Scheich

Mansour bin Zayed, Besitzer von Manchester City, muss dem spanischen Fiskus 147.000 Euro nachzahlen, weil er die Mehrwertsteuer für den Diesel seines Schiffs Topaz nicht bezahlt hatte.

MM-Redaktion 01.11.21 10:17

Die Luxusyacht "Zen" in der Bucht von Palma.

Gesellschaft

Chinesischer Milliardär lässt Luxusyacht vor Palma stoppen und begibt sich an Land

Der Unternehmer, der die Handelsplattform Alibaba gegründet hatte, ließ sich zunächst zum Yachtclub von Arenal übersetzen und schaute sich danach in der Umgebung der Kathedrale um. Dann folgte eine andere Aktivität.

MM-Redaktion 22.10.21 10:13

So elegant ist die Luxusyacht "Zen".

Gesellschaft

Chinesischer Milliardär auf Luxusyacht "Zen" vor Mallorca unterwegs

Jack Ma ist der Erfinder der Handelsplattform Alibaba. Er verschwand vor einem Jahr aus der Öffentlichkeit, nachdem er die Finanzpolitik des Pekinger Regimes kritisiert hatte.

MM-Redaktion 19.10.21 15:05

Die Luxusyacht nebst Nationalpolizisten im Hafen von Cartagena.

Lokales

Polizisten beschlagnahmen Luxusyacht nach Abfahrt von den Balearen

Die Aktion erfolgte im Hafen von Cartagena auf dem Festland. Es geht um Geldwäsche. Der Besitzer des Schiffs ist ein bereits festgenommener Fußballmanager.

MM-Redaktion 15.10.21 14:43

Nadal packte bei den Aufräumarbeiten in Sant Llorenç 2018 nach der Flutkatastrophe mit an.

Gesellschaft

Rafael Nadal wird Ehrenbürger von Sant Llorenç

Die Gemeinde dankt ihm mit diesem Titel für seine Hilfe, die er bei den Überschwemmungen 2018 leistete. Seine Stiftung spendete eine Million Euro.

MM-Redaktion 12.10.21 09:58

Maritimes Ambiente statt Laufsteg: Model Zoe Helali war Taufpatin für das neue Schiff von Charterking Mallorca.

Gesellschaft

Das Supermodel und die schwimmende Chilischote

Anlass zum Feiern bei Charterking Mallorca: Das Model Zoe Helali taufte im Club Nàutic von Arenal den neuen Trimaran „Chili Pepper”.

Mirja Helms02.10.21 00:00

Rafael Nadal beendet die Saison 2021.

Tennis

Rafael Nadal bricht Saison verletztungsbedingt ab

Der Tennisprofi zieht es vor, sich von seiner Fußverletzung zu erholen.

MM-Redaktion 20.08.21 15:13