Ähnliche Nachrichten
Christina Schallock in ihrer Bodega.

PR-Bericht

Die Bodega der deutschen Winzerin Christina Schallock

Klein aber fein' - Qualität statt Quantität war von Anfang an die Devise in der Bodega. Es werden auch individuelle Weinproben vor Ort angeboten.

MM-Redaktion 01.04.21 14:05

Viele Winzer verzichteten dieses Jahr freiwillig auf die Ernte aufgrund der Covid-19 Pandemie. Sie erhielten dafür staatliche Unterstützung.

Lokales

Neue Wein-Bodegas aber weniger Ertrag dieses Jahr auf Mallorca

Es hätte weintechnisch ein sehr gutes Jahr werden können. Das Wetter spielte mit. Aber die Folgen der Covid-19 Pandemie ließen die Winzer zu drastischen Maßnahmen greifen.

Dorothee Kammel19.10.20 13:04

Die Inhaberin Uta Gritschke in ihrer Kellerei, die seit dem 6. Juni geschlossen ist.

Gesellschaft

Deutsche Unternehmerin auf Mallorca schließt Bodega Santa Clara

Nach vier Jahren Kampf gegen den Niedergang hat Uta Gritschke nun ihre emblematische Weinhandlung im Calatrava-Viertel im Herzen der Altstadt von Palma schließen müssen.

Alexander Sepasgosarian11.06.20 16:40

Die Bodega Maruccia befindet sich bei Llucmajor.

Leben und Stil

Bodega Maruccia präsentiert Gourmet- und Wein-Events

Spitzenkoch Bernd Bachofer aus Waiblingen kommt an Ostern zum mittlerweile vierten Mal auf die Insel, um das Publikum zu begeistern.

MM-Redaktion 07.04.19 00:00