Ähnliche Nachrichten
Bisher gab es zwischen den Parteien noch keine Einigung.

Lokales

Streik bei Zug und Metro auf Mallorca dauert bis voraussichtlich Januar

Bisher kam es zwischen der Betreiberfirma "Ferroviaris de Mallorca" SFM und der Balearen-Regierung noch zu keiner Einigung.

MM-Redaktion 24.11.21 11:22

Rund 16 Züge werden während des Streiks nicht in Betrieb genommen.

Lokales

Erneut Streik bei Zug und Metro in Palma

Der Bahnverkehr wird jeweils zwischen 6 und 8 Uhr morgens sowie 16 und 19 Uhr abends auf 20 Prozent reduziert.

MM-Redaktion 09.11.21 09:43

Nicht eingesammelter Müll in Felanitx.

Lokales

Müllfirma auf Mallorca soll wegen Streik hohes Bußgeld zahlen

Die Gemeinde Felanitx will der zuständigen Firma 10.000 Euro Strafe aufbrummen. Statt nur vier Tage sei viel länger die Arbeit niedergelegt worden, heißt es.

MM-Redaktion 06.11.21 10:33

In Andratx sind die Abfallcontainer mehr als übervoll.

Lokales

Die Müllabfuhr auf Mallorca streikt weiter

Im Laufe des Samstags sollen die Verhandlungen der Tarifpartner wieder aufgenommen werden. Ein Kompromiss war am Freitag abgelehnt worden.

MM-Redaktion 16.10.21 12:32