Ähnliche Nachrichten
Aina Calvo, Francisca Ramis, Palmas Bürgermeister José Hila und Verkehrsdezernent Francesc Dalmau (v.l.n.r.).

Lokales

30er-Zone wird auf ganz Mallorca ausgeweitet

Auf innerstädtischen Straßen wird die Geschwindigkeit auf 30 Stundenkilometer gedrosselt. Allerdings sind nicht alle Straßen von der Regelung betroffen.

Carina Gross11.05.21 15:41

Lokales

Neues Tempolimit auf der Ringautobahn in Palma

Die neue Regelung tritt in der Nacht von Sonntag auf Montag in Kraft. Zuvor war die Höchstgeschwindigkeit auf 120 km/h festgelegt gewesen.

Carina Gross31.01.21 10:14

Ab kommendem Monat wird die Geschwindigkeit auf der Ringautobahn reduziert.

Lokales

Erste Tempo-80-Schilder auf Ringautobahn in Palma de Mallorca montiert

Ab dem 1. Februar darf man auf der Ringautobahn in Palma nur noch maximal 80 km/h fahren. Die Geschwindigkeitsbeschränkung wurde im vergangenem Jahr beschlossen.

Carina Gross14.01.21 11:42