Ähnliche Nachrichten
Der Mann wurde zu einer Gefägnisstrafe verurteilt.

Lokales

Fünf Jahre Gefängnis für Brandstifter auf Mallorca

Der 42-jährige Spanier steckte vier Abfall-Container der Stadtwerke Emaya in Brand. Die Flammen griffen auf ein parkendes Fahrzeug über.

Carina Gross28.01.21 11:52

Auch dieses Auto ging in Flammen auf.

Lokales

Brandstifter versetzt Einwohner von El Molinar in Angst

Der Täter ist weiter flüchtig. Die Polizei glaubt, dass es ein Anwohner ist. Auch ein Auto ging in dem Meeresviertel von Palma in Flammen auf.

Ingo Thor22.12.20 11:18

Foto vom Feuer in Son Quint.

Lokales

Mutmaßlicher Brandstifter von Esporles festgenommen

Der Verdächtige wurde gestellt, als er ein viertes Feuer legen wollte. Er wehrte sich heftig und musste unsanft überwältigt werden. Bei ihm wurde Brandbeschleuniger gefunden.

Ingo Thor26.08.19 14:47