Ähnliche Nachrichten
Satellitenaufnahme von Spanien inklusive Mallorca.

Lokales

Spaniens Sieben-Tage-Inzidenz nimmt Kurs auf die 1000-Fälle-Marke

Auf Mallorca und den Nachbarinseln befindet sich der Wert deutlich unter der für das ganze Land geltenden Zahl. Hier betrug er 635,32, was im Vergleich mit anderen Regionen noch geradezu gut ist.

MM-Redaktion 30.12.21 09:12

Corona-Expertin bei der Arbeit.

Lokales

Corona-Positive mit leichten Symptomen werden nicht mehr amtlich kontrolliert

Personell sei das angesichts der derzeit vielen Infizierten einfach nicht zu machen, sagte Gesundheitsministerin Patricia Gómez am Mittwoch.

MM-Redaktion 29.12.21 17:05

Das Coronadiagramm vom Mittwoch, 29. Dezember.

Lokales

Das sind die aktuellen Coronazahlen auf Mallorca – 29.12.

Trotz der sehr vielen Neuansteckungen nahm die Zahl der Intensivpatienten ab. Aber: Fünf weitere Todesfälle gemeldet.

MM-Redaktion 29.12.21 14:08

Ein Kind wird getestet.

Lokales

Über 2000 Neuansteckungen innerhalb von nur 24 Stunden auf den Balearen

Neuer historischer Rekord auf den Inseln. Der von der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora befragte Corona-Experte Joan Carles March forderte in diesem Zusammenhang dringend neue Einschränkungen wie nächtliche Ausgangssperren und die Schließung von Nachtlokalen.

MM-Redaktion 29.12.21 12:48