Ähnliche Nachrichten
Im Son-Espases-Krankenhaus schwankt die Geburtenzahl zwischen 100 und 190 Geburten je Monat.

Gesellschaft

Die Geburt unter Palmen: Besser als ihr Ruf

Neujahr und Neugeborene: Werdende Eltern stellen sich viele Fragen rund um das Thema Geburt auf Mallorca. MM klärt die wichtigsten davon mit einem Gynäkologen.

Martin Ansorge01.01.22 08:10

In Spanien ging die Zahl der Geburten nach Angaben des Nationalen Statistikamts INE seit 2008 um ein Drittel zurück

Gesellschaft

Warum Corona-Babys 
auf Mallorca auf sich warten lassen

Mehr Zeit, mehr Sex, mehr Kinder? Falsch. Die Geburtenrate auf den Balearen nimmt seit der Pandemie stärker ab als ohnehin schon. Ein Paar berichtet.

Philipp Schulte20.06.21 00:00

Glücklich strahlende Eltern: Der kleine Miguel erblickte am Samstagmorgen in Palma das Licht der Welt.

Lokales

Molly ist das erste Neujahrsbaby auf Mallorca

Das Mädchen erblickte um 5:48 Uhr in einer Privatklinik in Palma das Licht der Welt. Später folgten noch zwei Jungen, einer von ihnen auf Menorca.

01.01.21 12:49