Ähnliche Nachrichten
Das Archivbild zeigt Feuerwehrmänner in Palma bim Löschen eines brennenden Müllcontainers.

Lokales

Brennende Abfallbehälter und Autos in der Silvesternacht

Ganz so ruhig, wie zunächst von den Behörden mitgeteilt, war die Silvesternacht in Palma dann doch nicht: Die Feuerwehr musste zu mehreren Einsätze eilen.

01.01.22 16:32

Die Aufnahme zeigt die Rathausuhr kurz vor dem Jahreswechsel sowie Menschen im Freien auf dem Rathausplatz von Palma de Mallorca.

Lokales

Hunderte von Menschen feierten Jahreswechsel vor Palmas Rathaus

Die Corona-Regeln seien dabei weitestgehend eingehalten worden, berichteten die Medien auf Mallorca. Zum Jahreswechsel in Spanien schlucken die Menschen traditionell zwölf Trauben.

01.01.22 09:10

Die Ministerin Patrícia Gómez auf einer Pressekonferenz mit dem Sprecher des Komitees für Infektionskrankheiten, Javier Arranz.

Lokales

Neue Corona-Schutzmaßnahmen für Silvesternacht angekündigt

Die balearische Gesundheitsministerin kündigte neue Einschränkungen an, machte aber noch keine genauen Aussagen. Die Regierung berät sich.

MM-Redaktion 27.12.21 13:49