Ähnliche Nachrichten
Das Coronadiagramm vom Freitag, 7. Januar.

Lokales

Das sind die aktuellen Coronazahlen auf Mallorca – 7.1.

Neuansteckungen innerhalb von 24 Stunden wieder im Tausenderbereich, Krankenhauslage dennoch weiter recht stabil, 30.208 Personen in häuslicher Isolation.

MM-Redaktion 07.01.22 12:32

150 Passagiere wurden insgesamt während der aktuellen Kreuzfahrt des Schiffs infiziert.

Lokales

15 Corona-Positive müssen Oceanliner "MSC Grandiosa" in Palma verlassen

Laut einem Bericht der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora handelt es sich um elf Besatzungsmitglieder, die in Quarantäneunterkünfte eingewiesen wurden, und vier Insulaner, die sich zuhause absondern müssen.

MM-Redaktion 07.01.22 11:45

Der Mikrobiologe und Corona-Experte Jordi Reina.

Lokales

Corona-Experte rechnet mit totaler Durchseuchung mit Omikron auf Mallorca

Diese Mutation sei noch ansteckender als der Masern-Erreger, äußerte der Experte. Er schließt nicht aus, dass angesichts der inzwischen milderen Krankheitsverläufe Corona am Ende nur noch eine einfache epidemische Grippe sei.

MM-Redaktion 07.01.22 09:59