Ähnliche Nachrichten
Supermarkt auf Mallorca.

Lokales

Viele Corona-Infizierte unter Supermarkt-Mitarbeitern auf Mallorca

Deswegen müsse die Quarantänedauer drastisch verkürzt werden, so die zuständigen Verbände. Zahlreiche Beschäftigte, die von Ärzten noch nicht wieder als arbeitsfähig eingestuft wurden, könnten sofort wieder eingesetzt werden.

08.01.22 10:24

Blick auf das Krankenhaus Son Espases.

Lokales

Mallorca-Krankenhaus: Corona-Patienten werden von anderen Kranken nicht mehr getrennt

Betroffen sind leichte Fälle. Diese Maßnahme sei angesichts der angespannten Corona-Lage alternativlos, teilte die Klinikleitung mit.

MM-Redaktion 08.01.22 10:07

Mallorca vom All aus betrachtet.

Lokales

Sieben-Tage-Inzidenz auf Mallorca erstmals seit Tagen leicht rückläufig

Das spanische Gesundheitsministerium meldete am Freitagabend für die Inseln 845,77 Fälle pro 100.000 Einwohner. Am Vortag waren es noch 860,95 gewesen. Im Vergleich zum Rest des Landes stehen die Balearen recht gut da.

MM-Redaktion 08.01.22 09:49