Ähnliche Nachrichten
Zumindest die Motorräder sind bei der Lokalpolizei noch fahrtüchtig.

Lokales

40 Schrottautos und ungelernte Kräfte: Probleme bei der Lokalpolizei von Palma

Die Gewerkschaft CSIF bemängelte, dass Polizisten in Ausbildung ohne Waffen und Funkgeräte auf Streife geschickt wurden.

MM-Redaktion 06.12.21 09:54

Beamte der Guardia Civil während einer Verkehrskontrolle. (Archivfoto)

Lokales

Mann fährt Guardia Civil-Beamten in Magaluf an und flüchtet

Der 19-jährige Spanier flüchtete vom Tatort und wurde von mehreren Streifenwagen bis in die Innenstadt von Palma verfolgt.

MM-Redaktion 12.10.21 15:24

"Pegasus" heißt der Heli, der seit drei Jahren Verkehrssünder zur Strecke bringt.

Lokales

Ein Helikopter jagt Raser und Gurtmuffel

124 Verkehrssünder sind im Juli mit Hilfe des Hubschraubers auf Mallorca aufgespürt worden. Den Vogel schoss ein Autofahrer ab, der mit Tempo 192 unterwegs war.

MM-Redaktion 19.09.19 16:26