Ähnliche Nachrichten
Der Oceanliner Europa im Hafen von Palma.

Lokales

Kreuzfahrtschiffe von Hapag-Lloyd akzeptieren nur noch Geboosterte

Damit reagiert die deutsche Reederei auf die vermehrten Corona-Ausbrüche in den vergangenen Wochen auf Kreuzfahrtschiffen.

MM-Redaktion 12.01.22 10:03

Die großen Schifffahrtslinien halten eine Reduzierung der Kreuzfahrtschiffe in Palma dieses Jahr für nicht machbar.

Lokales

Kreuzfahrt kommt erneut auf den Verhandlungstisch

Bei einem Treffen von Vertretern der Kreuzfahrtlinien, der Balearenregierung und der spanischen Hafenbehörde geht es morgen um die erlaubte Zahl der Kreuzfahrtschiffe in Palma.

MM-Redaktion 09.01.22 11:30

150 Passagiere wurden insgesamt während der aktuellen Kreuzfahrt des Schiffs infiziert.

Lokales

15 Corona-Positive müssen Oceanliner "MSC Grandiosa" in Palma verlassen

Laut einem Bericht der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora handelt es sich um elf Besatzungsmitglieder, die in Quarantäneunterkünfte eingewiesen wurden, und vier Insulaner, die sich zuhause absondern müssen.

MM-Redaktion 07.01.22 11:45