Ähnliche Nachrichten
Vor der argentinischen Fleischerei in Pere Garau startet die Linie Nummer 4.

Lokales

Im Bus vom Multikultiviertel zum türkisblauen Paradies

MM war mit der Stadtbuslinie 4 von Pere Garau nach Illetes unterwegs – an der Endhaltestelle wartet der unvergleichliche Comtessa-Strand.

Claudia Schittelkopp17.01.22 03:00

Die flinken Nager werden auf Mallorca immer beliebter.

Lokales

Frettchen gehören zu den beliebtesten Haustieren auf Mallorca

Insgesamt 566 Tiere werden derzeit auf den Balearen als Haustiere gehalten. Dennoch liegen zwei andere Haustiere deutlich vorne.

MM-Redaktion 20.10.21 11:29

Ein junger Mann führt seinen Hund in Palma Gassi.

Lokales

Durch Corona-Krise mehr Haustiere auf Mallorca

Nicht jeder Haustierbesitzer lässt sein Tier registrieren. Die Zahlen könnten also noch höher sein.

MM-Redaktion 05.09.21 14:34

Erneute Zufahrtsbeschränkungen ab dem 15. Juni zum Kap Formentor

Lokales

Mallorcas Halbinsel Formentor ab 15. Juni wieder für private Fahrzeuge gesperrt

Die Zufahrt zu einem der beliebtesten Ausflugsziele auf Mallorca wird wieder eingeschränkt. Doch es gibt die Möglichkeit, entspannt mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort hinzugelangen.

MM-Redaktion 27.05.21 11:01

100 neue Busse sind mittlerweile auf Palmas Straßen unterwegs.

Lokales

23 neue Busse: Palmas Flotte ist komplett

Das städtische Unternehmen EMT machte im vergangenen Jahr wegen Corona hohe Verluste. Die neuen Busse wurde aber schon 2017 bestellt.

Philipp Schulte27.04.21 18:24

Ungünstige Kombination: Busstreik und Schulbeginn.

Lokales

Busstreik in Palma geht weiter

Trotz Marathonsitzung zwischen Regierung und Streikenden geht der Busstreik in Palma de Mallorca am Dienstag weiter. Einige wenige Punkte konnten bereits geklärt werden.

Dorothee Kammel15.09.20 09:57