Ähnliche Nachrichten
Der Hauptsitz der Bettenbank Hotelbeds befindet sich auf Mallorca direkt neben dem Flughafen Son Sant Joan.

Wirtschaft

Helfer erhalten Rabatte in Hotels auf Mallorca

Solidarität wird auf Mallorca belohnt. Helfer der ersten Reihen sollen Rabatte in Hotels der Insel bekommen, zusätzlich wird bei Buchung an das Internationale Rote Kreuz gespendet.

Diana Serbe27.04.20 14:26

Der Inselrat wünscht sich niedrigere Bettenpreise für Ferienvermieter.

Politik

Inselrat und Regierung streiten um Bettenpreise

Der "Consell" hält die vom balearischen Tourismusministerium vorgeschlagenen Preise für Urlauberbetten für zu hoch und hat einen Gegenvorschlag unterbreitet.

MM-Redaktion 27.06.18 12:13

Auch auf der Tourismusmesse Fitur in Madrid wurde viel Werbung für die Balearen gemacht.

Lokales

Bald sind alle Betten weg

Reiseveranstalter raten, Mallorca-Urlaube möglichst schnell zu buchen, da gegen Ende des Monats bereits alle Schlafplätze für die Sommersaison ausverkauft sein könnten.

06.02.16 08:40