Ähnliche Nachrichten
Geschäftstüchtige Protestaktion: Die Bar für Ungeimpfte.

Lokales

Illegale Bar im Freien in Palma bedient Ungeimpfte

Auf Mallorca gilt seit Anfang Dezember die 3G-Regel in der Gastronomie, eine Ausnahme bildet die Außenbewirtung.

MM-Redaktion 12.01.22 08:59

Der Impfbus auf Mallorca war unter anderem am FAN Einkaufszentrum, an der Plaça d'Espanya in Palma und in Inca im Einsatz.

Corona-Ratgeber

Hier finden Sie den Corona-Impfbus auf Mallorca

Vom 11. bis einschließlich 15. Januar ist der Bus auf dem Parkplatz des Eroski-Supermarktes in Manacor stationiert.

MM-Redaktion 11.01.22 09:09

Ab kommender Woche können sich auch 18 bis 49-Jährige auf Mallorca boostern lassen.

Lokales

Booster-Impfungen für unter 50-Jährige mit Astrazeneca ab kommender Woche möglich

Nach Angaben der balearischen Gesundheitsministerin Patricia Gómez können die Impftermine wie gehabt über die Online-Plattform BitCita vereinbart werden.

MM-Redaktion 30.12.21 10:03

Inzwischen ist Avelina Serrano 95 Jahre alt und gut drauf.

Lokales

Die Impfkampagne auf Mallorca wird ein Jahr alt

Avelina Serrano, eine damals 94-jährige Frau, die im Seniorenheim Oms-Sant Miquel in Palma lebt, wurde als erste immunisiert.

MM-Redaktion 27.12.21 08:36