Ähnliche Nachrichten
Gemma Rialp ist Leiterin der Abteilung für Intensivmedizin der Klinik Son Llàtzer in Palma.

Lokales

Ärzte sehen Höhepunkt der aktuellen Corona-Welle bald erreicht

Derzeit liegen in den Intensivstationen knapp 90 Patienten. Das sind erneut so viele wie im vergangenen Sommer, aber deutlich weniger als jene 140 Patienten vom vergangenen Winter.

23.01.22 14:43

Das Coronadiagramm von Sonntag, 23. Januar.

Lokales

Das sind die aktuellen Coronazahlen auf Mallorca - 23.1.

Wochenend-bedingt weniger Fälle: Die Regionalregierung hat am Sonntag, 23. Januar, 2147 Neuansteckungen in den vergangenen 24 Stunden (Vortag: 3361) nach Madrid gemeldet.

23.01.22 14:15

Das Coronadiagramm von Samstag, 22. Januar.

Lokales

Das sind die aktuellen Coronazahlen auf Mallorca - 22.1.

Die Regionalregierung hat am Samstag, 22. Januar, 3361 Neuansteckungen in den vergangenen 24 Stunden (Vortag: 3188) mit dem Coronavirus nach Madrid gemeldet.

23.01.22 09:49