Ähnliche Nachrichten
Die Verletzten wurden in einem Rettunghubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Lokales

Ein toter Deutscher und zwei Verletzte bei Schießerei auf Formentera

Bei dem Todesopfer handelt es sich um einen 80-jährigen Residenten, die beiden Verletzten gehören derselben Familie an.

MM-Redaktion 20.01.22 11:35

Das Gefängnis auf Mallorca.

Lokales

Gericht weist Mallorca-Islamist für zehn Jahre aus

Der Marokkaner hatte im Gefängnis von Palma eine Terrorgruppierung gebildet. Er und seine Gesinnungsgenossen hatten offenbar vor, weitere Männer zu rekrutieren und Attentate in Spanien und in Marokko zu verüben.

MM-Redaktion 20.01.22 10:11

Einige der Hunde im Tierheim Son Reus.

Lokales

Nach Razzia in Zoohandlung: Junge Hunde warten auf neue Besitzer

Es handelt sich um 24 Vierbeiner. Sie waren von den Polizisten dorthin verbracht worden, weil sie in dem Geschäft nicht artgerecht gehalten und behandelt wurden.

MM-Redaktion 17.01.22 12:10

Das sogenannte älteste Gewerbe der Welt verlagert sich auf Mallorca immer mehr in Innenräume.

Lokales

Immer mehr private Prostituiertenwohnungen in Palma

Die Nationalpolizei identifizierte inzwischen zweifelsfrei über 100. Unterdessen wurde im Problemviertel Son Gotleu die Betreiberin eines illegalen Bordells festgenommen, die Frauen 24 Stunden lang ausgebeutet haben soll.

17.01.22 10:03