Ähnliche Nachrichten
Rettungskräfte brechen die brennende Wohnung in Magaluf, um die Eigentümerin zu retten (Foto: Guardia Civil)

Lokales

Frau und ihre Hunde werden von Polizei aus brennender Wohnung in Magaluf gerettet

Eine Frau und ihre zwei Hunde werden von Polizei und Zivilgarde in Magaluf aus ihrer brennenden Wohnung gerettet. Aufgrund der starken Rauchentwicklung lag die Frau halb bewusstlos im Wohnzimmer.

MM-Redaktion 24.01.22 13:35

Eine Person musste wegen Verbrennungen ärztlich behandelt werden.

Lokales

Mann bei Brand in Cala Rajada verletzt

Ein Mann hielt sich am Sonntag in einer Tiefgarage auf, als das Feuer ausbrach. Nachbarn beklagen, er betreibe eine illegale Werkstatt.

MM-Redaktion 04.10.21 08:47

Die Rauchschwade war kilometerweit zu sehen.

Lokales

Feuer im Hafen von Palma: Katamaran geht in Flammen auf

Die meterhohen, schwarzen Rauchschwaden waren kilometerweit zu sehen. Mehrere Augenzeugen alarmierten die Feuerwehr.

MM-Redaktion 13.09.21 09:56

Ein Kurzschluss im Spa-Bereich des Hotels an der Playa de Muro war Ursache für den Brand.

Lokales

Kurzschluss im Wellness-Bereich ist Ursache für Brand in Hotel

Die Flammen ließen Fensterscheiben platzen und in dem Gebäude breitete sich massiv Rauch aus. 700 Hotelgäste mussten in Sicherheit gebracht werden.

MM-Redaktion 11.09.21 10:26