Ähnliche Nachrichten
Tote Ziege am Wegesrand auf der Halbinsel La Victòria.

Lokales

Hunde töten zunehmend andere Tiere auf Mallorca-Halbinsel La Victòria

Erst in der vergangenen Woche wurden dort nach Angaben des örtlichen Jägerverbandes zwei Ziegenkadaver gefunden. In diesem Zusammenhang ging ein Appell an die Menschen, sich nur mit angeleinten Hunden dorthin zu begeben.

MM-Redaktion 20.01.22 10:46

Einige der Hunde im Tierheim Son Reus.

Lokales

Nach Razzia in Zoohandlung: Junge Hunde warten auf neue Besitzer

Es handelt sich um 24 Vierbeiner. Sie waren von den Polizisten dorthin verbracht worden, weil sie in dem Geschäft nicht artgerecht gehalten und behandelt wurden.

MM-Redaktion 17.01.22 12:10

Die Tiere stammen aus Osteuropa.

Lokales

Verstoß gegen Tierschutzgesetz: Razzia in Zoohandlung in Palma

Die Beamten der Spezialeinheit Seprona nahmen im Zuge einer Sonderoperation 25 Hunde mit, die in einem Geschäft dort zum Kauf angeboten worden waren.

MM-Redaktion 15.01.22 12:54