Ähnliche Nachrichten
Die "MSC Fantasia" auf großer Fahrt.

Lokales

Kreuzfahrtschiff mit 60 Corona-Positiven legt in Palma an

Die Passagiere und Besatzungsmitglieder der "MSC Fantasia" wurden in Krankenwagen ins Corona-Hotel Bellver am Paseo Marítimo gebracht. Bereits vor einigen Tagen hatten Infizierte ein Schiff der gleichen Reederei in Palma verlassen müssen.

13.01.22 14:50

Der Oceanliner Europa im Hafen von Palma.

Lokales

Kreuzfahrtschiffe von Hapag-Lloyd akzeptieren nur noch Geboosterte

Damit reagiert die deutsche Reederei auf die vermehrten Corona-Ausbrüche in den vergangenen Wochen auf Kreuzfahrtschiffen.

MM-Redaktion 12.01.22 10:03

150 Passagiere wurden insgesamt während der aktuellen Kreuzfahrt des Schiffs infiziert.

Lokales

15 Corona-Positive müssen Oceanliner "MSC Grandiosa" in Palma verlassen

Laut einem Bericht der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora handelt es sich um elf Besatzungsmitglieder, die in Quarantäneunterkünfte eingewiesen wurden, und vier Insulaner, die sich zuhause absondern müssen.

MM-Redaktion 07.01.22 11:45