Ähnliche Nachrichten
Die Diebstähle ereigneten sich überwiegend in Hotels in Calvià.

Lokales

Festnahme auf Mallorca: Unbekannter entwendet Koffer von Hotelgästen in Calvià

Dem mutmaßlichen Täter wird vorgeworfen, sich als Tourist ausgegeben und in mehreren Hotels in Calvià Hotelgäste während des Check-Ins an der Rezeption bestohlen zu haben.

MM-Redaktion 06.02.22 12:21

Die "Corea"-Problemhäuser in Palma (Archivfoto).

Lokales

Polizisten machen kuriose Entdeckung bei Drogen-Razzia in Palma

Die Beamten beschlagnahmten in den berüchtigten "Corea"-Häusern Marihuana und Bargeld, fanden aber auch etwas Überraschendes.

MM-Redaktion 04.02.22 11:43

Luftbild von der Playa de Palma.

Lokales

Polizisten nehmen Messerstecher von der Playa de Palma an Ampel fest

Der mutmaßliche Täter konnte zunächst fliehen, fiel einigen Beamten jedoch an der Aragón-Straße in Palma eher zufällig auf. Der Mann drehte seinen Kopf weg, doch die Beamten erkannten ihn.

MM-Redaktion 03.02.22 10:45

Diese Szene trug sich am Freitag in Palma zu.

Lokales

Polizist bedroht Porsche-Fahrer auf Mallorca mit Pistole

Der Vorfall ereignete sich am Freitag in Palma. Zuvor war das Fahrzeug nach Medienberichten in der Tomás-Rullán-Straße gestoppt worden.

31.01.22 10:54