Ähnliche Nachrichten
Das Boot, "patera" genannt, mit dem illegale Einwanderer aus Algerien am Donnerstag an der Küste von Llucmajor angelegt hatten.

Lokales

Weitere illegale Migranten bei Llucmajor festgenommen

Nachdem die Polizei die Gegend mit einem Hubschrauber abgesucht hatte, konnten bei Llucmajor zwei weitere illegale Einwanderer festgesetzt werden.

Diana Serbe09.08.19 10:54

Mit solchen Booten bewegen sich viele Migranten Richtung Mallorca.

Lokales

Weiteres Boot mit Migranten vor Cabrera aufgespürt

Es handelt sich um zwölf Algerier, sie wurden auf die Militärbasis in Porto Pi gebracht. Vorige Woche hatten vier "Pateras" Mallorca erreicht.

Ingo Thor23.09.18 09:59

Die erwachsenen Migranten wurden in ein Ausreisezentrum auf dem Festland gebracht.

Lokales

Bootsflüchtlinge auf Mallorca wegen Diebstahls verhaftet

Drei minderjährige Nordafrikaner sind Anfang der Woche auf Mallorca wegen Diebstahls festgenommen worden. Sie waren am 26. Juli mit einem kleinen Boot angekommen.

Michael Maier08.08.18 09:54