Ähnliche Nachrichten
Es wird sich eintrüben.

Lokales

Schmuddeliges Regenwetter nimmt Kurs auf Mallorca

Der Wetterdienst Aemet nannte bereits einen Zeitpunkt für die grundlegende Änderung. Bis dahin bleibt es nachts sehr kalt und tagsüber mild.

MM-Redaktion 09.02.22 11:39

Der 4. Februar 2012 in Valldemossa.

Lokales

Letzter heftiger Schneefall auf Mallorca schon zehn Jahre her

Damals staunten die Einwohner nicht schlecht, als sie auf dem Strand Can Pere Antoni die weiße Pracht erblickten. Im Bilderbuchdorf Valldemossa war die Schneeschicht sogar mehrere Zentimeter hoch.

MM-Redaktion 04.02.22 11:05

Die Warnstufenlage von Dienstag und Mittwoch.

Lokales

Warnstufe Orange wegen hoher Wellen und starker Böen auf Mallorca

Es weht kräftig aus dem Nordwesten. Die Temperaturen stiegen lediglich auf 15 Grad. In den vergangenen Tagen waren die Tiefstwerte zeitweise unter den Gefrierpunkt gerutscht, und das sogar im Flachland.

MM-Redaktion 01.02.22 10:41