Ähnliche Nachrichten
Easyjet baut sein Streckennetz im Sommer aus.

Tourismus

Easyjet steuert im Sommer Mallorca von Köln aus an

Die Airline baut ihr Streckennetz aus: Ab Mai verbindet sie den Flughafen Köln/Bonn dreimal wöchentlich mit der Insel.

MM-Redaktion 18.12.21 13:44

Jet von Helvetic Airways.

Wirtschaft

Helvetic Airways fliegt im Sommer 2022 von der Schweiz nach Mallorca

Damit wird die Schweiz ab Zürich noch besser an die Insel angebunden. Eingesetzt werden besonders umweltfreundliche brasilianische Embraer-E2-Jets.

MM-Redaktion 13.12.21 11:15

Ein Flugzeug der Airline Vueling.

Tourismus

Auch der Mallorca-Flieger Vueling verschärft die Handgepäckregeln

Einer Pressemitteilung zufolge ist bald kostenfrei im Basic-Tarif nur noch eine 40 mal 30 mal 20 Zentimeter große Tasche erlaubt, die unter den Vordersitz passt. Genannt wurde ein Stichdatum.

MM-Redaktion 09.11.21 09:15

Ein Airbus A320-200 von Sundair.

Tourismus

Zweimal pro Woche von Lübeck nach Mallorca

Die Fluggesellschaft Sundair will die Insel im September und Oktober montags und freitags mit dem hohen Norden Deutschlands verbinden.

MM-Redaktion 08.07.21 14:20